Mikro-Öffentlichkeitsarbeit. Im Privaten wie im Öffentlichen.

Kommunikation und Netzwerken via Facebook, Twitter, LinkedIn, Xing

Social Media sind witzig. Social Media sind aktuell und Social Media sind kreativ. Das Technische ist ein Aspekt. Viel wichtiger allerdings sind die Inhalte, die transportiert werden. Ein Redakteur, der sein Handwerk beherrscht und den richtigen Ton trifft, hat hier einen Vorsprung. Kurzum gut, das sind meine Voraussetzungen für Mikro-Öffentlichkeitsarbeit. Das wird mittels Social Media nämlich geleistet, im Privaten wie im Öffentlichen.

Schnelle Recherche, das Heranschaffen entscheidender Informationen, Bewertung des Inputs, blitzschnelles Redigieren, die richtige Headline, das Arbeiten im Flow: Wie wäre es mit einem schicken Tweet auf 140 Zeichen, einer Umfrage, die das Thema einer Legislaturperiode auf den Punkt bringt? Ich beherrsche das Spiel auf engstem Raum. Auf Wunsch liefere ich Ihnen ein redaktionelles Konzept, einen Social Media Fahrplan für einzelne Kampagnen oder das ganze Jahr.


jedox newsletter social media Social Media Staz Twitter Social Media Facebook Frischwaren Social Media Jedox LinkedIn Social Media Zuwaka Eier Social Media Jedox Oktoberfest Social Media Jedox Zalando Social Media Zuwaka Spielgeraet